Donnerstag, 19. Februar 2015

Ein erstes Ostern-Kärtchen...

So... Nun Karneval vorbei ist, kann man ja schon mal langsam an Ostern denken. :-)

Im Monatskit Januar 2015 der Papierwerkstatt (leider zur Zeit nicht lieferbar) hatte sich ein kleines Häschen zwischen den Stanzteilen von American Crafts versteckt. Das musste ich einfach in einer Karte verarbeiten...



Ich finde, die Karte ist so ganz süß geworden.

Da der Feierabend schon eingeläutet wird und der Freitag auch bald vor der Tür steht, wünsche ich Euch schon mal ein schönes Wochenende! :-)

LG,
Ellis


Kommentare:

  1. Ach, wie hübsch, ja ich finde der Frühling und Ostern können kommen !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Conny.
      Ja, ich brauch jetzt auch keinen Schnee mehr. Hier knospen schon die Magnolien!
      LG, Ellis

      Löschen