Sonntag, 8. Februar 2015

Eine inspirierende Anfrage...

Die Anfrage einer lieben ehemaligen Kollegin über Einladungskarten zur Hochzeit hat mich sehr gefreut und auch inspiriert. Bin mal gespannt, ob ich den Zuschlag erhalte. ;-)

Jedenfalls hat sie sich schon einige Gedanken gemacht und mir auch ein paar Beispiel-Fotos geschickt. Da ich noch nicht alle Utensilien dafür in mein Repertoire habe, hab ich halt mal geschaut, was ich denn so mit meinen vorhandenen Sachen zaubern kann...



Ich finde, die Karte ist echt schön geworden!

Das Papier stammt aus dem gerade frisch erhaltenen Monatskit Februar 2015 von den Schwestern der Papierwerkstatt. Ich freue mich schon jetzt auf die weiteren Pizza-Kartons mit schönen Papieren und Zubehören, die da noch so kommen werden. ;-)

Der Stempel "Einladung" ist von Knorr Prandell.

Jetzt abwarten und Daumen drücken! ;-)

Euch noch einen schönen Sonntag!

LG,
Ellis

Kommentare:

  1. Liebe Ellis, was für eine wunderbare Karte - ich wußte bisher gar nicht, das man einem "Herz" auch einen Anzug anziehen kann und das das am Ende so toll ausschaut, prima!

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für deinen Kommentar! :)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellis,
    eine sehr,sehr hübsche Einladung ist das geworden. Sehr edel :)

    LG, Christina

    AntwortenLöschen