Mittwoch, 4. Februar 2015

Von Herzen...








Vor ein paar Wochen bin ich gefragt worden, eine Glückwunschkarte für eine doch eher besondere Hochzeit zu machen.

Denn manchmal wird nicht nur geheiratet, weil man sich innig liebt und jahrelang durch dick und dünn gegangen ist, sondern auch um den/die Partner(in) im schweren Krankheitsfall "abzusichern" - wie in diesem besonderen Fall...

Die Glückwunschkarte hat deswegen auch keinen Spruch. Denn "Viel Glück" oder "die besten Wünsche" fand ich irgendwie unpassend und habe darum nur die Herzen sprechen lassen. Ich finde, man erkennt trotzdem, dass es für eine Hochzeit ist, oder?

Für mich jedenfalls eine besondere Karte, weil sie mit besonders viel Liebe und vielen Grübeleien entstanden ist...


Diese Karte zeige ich auch bei einer aktuellen Challenge zum Thema Herzen bei Steckenpferdchen Challengeblog.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte und ich finde, dass sie auch ohne Worte genug aussagt.
    Ich bin gespannt, was Du hier noch so alles zeigst, das bisher gesehene gefällt mir schon mal richtig gut.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
      LG, Ellis

      Löschen
  2. wunderschön, auch ohne Worte

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen