Donnerstag, 5. März 2015

Das Cameo-Fieber ist ausgebrochen...

Lange habe ich mit ihr geliebäugelt... Nun hab ich "Butter bei die Fische" gepackt und die Cameo Silhouette bei uns einziehen lassen. Und was soll ich sagen... Sogar meine beiden Männers sind begeistert!

Sohnemann wollte unbedingt T-Shirts verschönern. Da hab ich mich heute dann mal rangemacht. War natürlich schon eine Fummelei, die richtigen Einstellungen im Programm zu finden, aber ich bin ja eh der Learning-by-Doing-Typ. Und so ist nun dieses erste Werk entstanden. "Es sieht so cool aus!", trällert mein "kleiner" großer Schatz nun die ganze Zeit und freut sich schon sein einzigartiges T-Shirt Morgen in der Schule zu tragen und seinen Freunden zu zeigen.

Da freut sich das Mutterherz doch! :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen