Sonntag, 1. März 2015

Frühlingserwachen...

Jetzt, wo Schneeglöckchen, Krokusse & Co. die Natur wieder bunt färben, hatte ich auch Lust auf einen Farbklecks.



Dazu habe ich Aquarellpapier mit viel Wasser besprüht und mit den Stampin' Up Stempelfarben in Kirschblüte und Calypso den Hintergrund erst mal leicht mit Pinsel bearbeitet. Dann habe ich das Papier noch mal mit Wasser besprüht und einfach das Calypso-Stempelkissen ein paar mal "abgestempelt". Zusätzlich noch ein paar Sprinkler mit einem Stempel aus dem SU "Gorgeous Grunge" gesetzt und einen Schmetterling (Sizzix "Delicate Butterfly") durch die Big Shot genudelt. Dann noch ein paar Pailletten aufgefädelt und mit dem Stempel "alles Gute" aus dem Hause Alexandra Renke (silber embossed) die Karte abgerundet.

Meinetwegen kann es Frühling werden! ;-)

Schönen Sonntag noch!

LG,
Ellis

Kommentare:

  1. Ganz schön viele kreative Ideen auf einer Karte ;))!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft und farbenfroh.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, Synnöve! Viele Grüße zurück! :)

    AntwortenLöschen