Donnerstag, 12. März 2015

Happy Birdsday...

Beim Stöbern nach Plotterdateien, bin ich u.a. auf diese süße Vogelreihe gestoßen.
Sofort kam mir "Happy Birdsday" in den Sinn. Und mit dem schönen gestreiften und sonnengelben Transparentpapier aus dem März-Kit der Papierwerkstatt habe ich meine Idee dann mit der Cameo umgesetzt.

Für die Augen der kleinen Piepmätze habe ich Halbperlen von Stampin' Up verwendet.

Und hier das Ergebnis:




Passt hervorragend zum heutigen Wetter, wie ich finde!
Na denn... Genießt die Sonne! :-)

LG, 
Ellis

Kommentare:

  1. Die Piepmätze sind ja echt süß und die Karte so frühlingsfrisch.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. :D
    Freut mich, dass sie dir auch so gut gefallen, Iris.
    Schönes Wochenende & LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja total süß! Bin gespannt, was dein Maschinchen noch alles so zaubert!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke, Conny!
      Ich bin auch gespannt, was mein Maschinchen noch so in Petto hat! ;-)
      LG, Ellis

      Löschen
  4. Was für eine großartige Karte - frisch fröhlich farbenfroh - genau meins ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen