Freitag, 6. März 2015

Sherlocked...

Als ich mir meinen neuen Schneideplotter bestellt habe, dachte ich eigentlich, ich müsste meinen Mann mehr überzeugen... ;-)

Da er großer Sherlock Holmes-Fan ist, habe ich die berühmte Holmes-Silhouette heruntergeladen und von der Cameo ausschneiden lassen. Das ging wirklich Ruck-Zuck!

Sowohl den ausgeschnittenen Kopf als auch den "Papierabfall" habe ich dann für zwei Karten verwendet.

Den Schriftzug "elementary" habe ich zum einen ausschneiden und zum anderen mit einem Skizzenstift zeichnen lassen.


Tja, jetzt möchte mein Mann natürlich so ziemlich alles mit der Holmes-Silhouette bestücken!
T-Shirts, Kissen, Geschirr, Auto, und, und, und! :-D

So, da ich heute frei habe, werde ich mal weiter mit meiner Cameo rumspielen.
Bis demnächst in diesem Theater!

LG,
Ellis

Kommentare:

  1. Man muss nur die richtigen "Argumente" finden..:-)
    Viel Spaß beim weiteren Ausprobieren mit Deiner Maschine. Dieses Teil kann so vieles
    ...wenn man es doch nur beherrschen würde.
    Schönes WE
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dir auch ein schönes Wochenende!
      LG, Ellis

      Löschen