Dienstag, 7. April 2015

HERZlichen Glückwunsch...

Gestern hatte mein Mann Geburtstag. Da musste natürlich auch ein selbstgebasteltes Kärtchen her! :-)

Dieses Mal wieder etwas Herziges. Die Idee dazu habe ich von der lieben Bella. Ein kleiner Abstecher auf Ihren Blog lohnt sich! Sie macht sooo tolle Sachen.

Hier nun also meine Version der herzigen Glückwunschkarte in Holzoptik:


Mein Männe hat sich jedenfalls gefreut. Und das eigentliche Geschenk (eine London-Kurzreise) holen wir dann im Herbst nach, wenn sein kaputtes Knie wieder verheilt ist.

So, jetzt muss ich mir noch ein Kommunions-Kärtchen zum High Sneaker einfallen lassen.
Bis zum nächsten Mal also!

LG,
Ellis

Kommentare:

  1. Wow liebe Ellis, was für eine geniale Männerkarte, einfach fabelhaft gestaltet...kein Bling-Bling....genau richtig für einen Mann....und die Holzoptik ist ja so wirkungsvoll, gefällt mir ausgesprochen gut...das sie deinem Mann gefallen hat kann ich gut verstehen...und eine Reise nach London, die würde ich auch mal wieder gerne machen....ich war das lezte Mal in London als ich 16 Jahre alt war und das ist ja schon sooooooooooooooooooooooooo lange her...

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Andrea! :-)
      London ist unsere absolute Lieblingsstadt. Bereits bevor wir uns kennengelernt haben, waren wir in unserer Jugend schon mehrmals dort. Eine Reise dorthin lohnt sich unserer Meinung nach immer wieder! ;-)
      Dir auch noch einen schönen Abend! LG, Ellis

      Löschen
  2. Oh wie schön, die Farben sind total stimmig, gefällt mir sehr gut.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen