Freitag, 3. April 2015

High Sneaker zur Kommunion...

Demnächst sind wir zu einer Kommunionsfeier eingeladen. Das Thema ist "Wir machen uns auf den Weg" und der beste Freund unseres Sohnes liiieeebt Sneaker über alles. Wie gut, dass SVG Cuts sogar passende Vorlagen für meine heiß geliebte Cameo Silhouette liefert. :-)

Pfff... Das waren aber ganz schön viele Einzelteilchen zum Zusammenkleben...




Aber mir hat es riesigen Spaß gemacht, und das Ergebnis kann sich - wie ich finde - durchaus sehen lassen.

Der Sneaker steht auf Papier in Holzoptik. Darin eingeschlagen ist ein Buch, und im Schuh kommt dann natürlich noch das nötige Taschengeld. :-)

Später könnte man den Schuh noch als Stiftehalter benutzen.

Bin mal gespannt, wie es ankommt.

So, jetzt bin ich geschenketechnisch wieder auf den Laufenden und kann Ostern meinetwegen kommen! Hoffentlich mit schönerem Wetter, als in den letzten Tagen. Da hat der April seinen Namen ja aller Ehre gemacht!

In diesem Sinne wünsche ich euch frohe Ostern!

LG,
Ellis

Kommentare:

  1. Liebe Ellis, ich sitze hier und bin absolut begeistert, Respekt und ein dickes Kompliment von mir....dein Sneaker ist echt der Burner.....absolut gelungen, also der wird bestimmt super ankommen...und wenn nicht, ich nehme ihn sofort.....lach...

    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest, ganz liebe Grüße deine Andrea...

    PS: Hätte mich gerne bei dir als Verfolger eingetragen, aber ich finde nur Google + und da bin ich leider nicht....so habe ich dich jetzt in meine Favoriten gespeichert und hoffe, dass mir nichst mehr bei dir entgeht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte, liebe Andrea.
      Hab mich sehr darüber gefreut! :-)
      LG, Ellis

      Löschen
  2. Wow, der sieht ja klasse aus und eine tolle Geschenkidee.
    Frohe Ostern
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ellis, wow das ist ein absolutes Highlight, auch wenn das Maschinchen Dir alles schneidet, ist es doch eine Menge Arbeit alles so wunderbar zusammenzusetzen, große Klasse!!

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Annette! :-)

      Bin auch super begeistert vom Maschinchen.
      Und das zusammensetzen ging eigentlich ziemlich flott. :-)

      LG, Ellis

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellis, ich bin sicher, der Papier Sneaker kam super an. Eine tolle "Verpackung" für ein Geldgeschenk.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Claudia.
      Geschenk und Verpackung sind sehr gut beim Kommunionkind angekommen. :-)

      Löschen