Samstag, 11. April 2015

Kommunionkarte I...

Morgen sind wir zur Kommunion des besten Freundes unseres Sohnes eingeladen. Er bekommt ja den tollen gebastelten High Sneaker mit Buch und Geld von uns geschenkt. Aber ein Glückwunschkärtchen darf natürlich trotzdem nicht fehlen.

Die Idee habe ich auf der tollen Seite von Annika gefunden (klick).
Und hier ist meine Version:


Dann werden wir heute mal zeitig ins Bett, da Sohnemann und ich Morgen wieder früh raus müssen zum Einsingen für den Gottesdienst. :-)

Schönen Abend noch!

LG,
Ellis



Kommentare:

  1. Na da bin ich ja mal gespannt, wie der Sneaker angekommen ist...die Karte dazu ist aber auch total schön geworden, eine tolle Idee mit dem Namen...die kommt bestimmt gut an..

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Sowohl Sneaker, als auch Karte und natürlich Geschenk sind gestern sehr gut beim Kommunionkind angekommen, liebe Andrea. :-)
      LG, Ellis

      Löschen