Samstag, 11. April 2015

Kommunionkarte II...

Und mit denselben farbenfrohen Papieren habe ich dann noch eine Kommunionkarte für die Tochter unserer Bekannten gebastelt:


Inspiriert hat mich hier die Karte von Sabine Trinkwalter.

Für heute ist nun aber Feierabend.
Na denn mal, bis demnächst in diesem Theater! ;-)

LG,
Ellis

Kommentare:

  1. wow liebe Ellis, die schaut sehr edel aus....die Federn machen sich sehr gut auf der Karte und sind ein toller Blickpunkt...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir, liebe Andrea! :-)
    Ganz liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  3. hallo Ellis,
    habe gerade deinen Blog bei Jenny entdeckt und war mal neugierig! Und ... mir gefällt's bei dir!
    Die Karte sieht ganz zauberhaft aus! Die Engelflügel mag ich auch sehr gern.

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt. :-)
      Sonnige Grüße, Ellis

      Löschen