Donnerstag, 23. April 2015

Türschild...

Hallo ihr,

wird mal wieder Zeit, dass ich meinen Blog füttere. In letzter Zeit kam das Basteln etwas zu kurz. Das sonnige Wetter wollte ich lieber für den Frühjahrsputz in Garten und Haus nutzen.

Aber ich wollte euch nicht vorenthalten, was ich vor kurzem meiner lieben örtlichen Stampen' Up Demonstratorin, Sabine geschenkt habe. 

Sie organisiert ein Mal im Monat einen netten Stempelabend, wo ich gerne hingehe und mich mit gleichgesinnten lieben Bastlerinnen an immer wechselnden Projekte versuche. Das macht sooo viel Spaß, und Sabine gibt sich immer sooo viel Mühe, dass wir Spaß haben und uns wohlfühlen, da fand ich, dass ich ihr ruhig mal eine selbstgebastelte Kleinigkeit mitbringen könnte...

Da sie neben Bastelei auch noch ihren süßen Hund (eine Mischung aus Labrador und Pudel) liebt, habe ich ihr ein passendes Türschild gebastelt. 


Ist natürlich sehr gut angekommen. :-)

So, nun aber schnell raus, die letzten Sonnenstrahlen genießen - denn in den nächsten Tagen wird es leider erst wohl nass und kälter werden.

Habt einen schönen Tag!

LG,

Ellis

Kommentare:

  1. Liebe Ellis....Mein großes Fest liegt hinter mir und ich habe wieder etwas Zeit um bei dir vorbeizuschauen....ganz fantastisch ist das Türschild geworden. Eine tolle Idee und super umgesetzt.Sabine wird sich bestimmt sehr gefreut haben...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      wie lieb von dir, wieder vorbeizuschauen und vielen Dank für deinen Kommentar. Sabine hat sich riesig gefreut. ;-)

      P.S. Deine Häuschen sehen ja so was von klasse aus! Einfach genial!

      LG,
      Ellis

      Löschen
  2. Jeder Hundebesitzer freut sich über so ein persönliches Geschenk ;))) ich hätte da ein Brackel !!! Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D
      Soso, liebe Elisabeth! (Was für eine Mischung ist eigentlich ein Brackel? Dackel und ?)
      Ganz liebe Grüße zurück!
      Ellis

      Löschen
    2. Bracke und Dackel - nicht gewollt, der Zufall brachte die beiden zusammen ;)) wir haben jetzt einen etwas zu groß geratenen Rauhaardackel ;))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen