Sonntag, 17. Mai 2015

Kommunionkarte III...

Am Donnerstag hatte eine Schulkameradin unseres Sohnes ihre Erstkommunion. Bei einem der Gespräche zwischen den Kindern hatte ich mitbekommen, dass sie total auf Glubschis steht. Das sind diese Kuscheltiere mit den riesigen Glubschaugen. Sie schwärmte dabei besonders von einem Delfin. Da habe ich nicht lange gezögert und einen solchen Delfin im Internet ausfindig gemacht. Dazu passend musste natürlich noch ein Kärtchen her:


Morgen werde ich dann erfahren, ob es ihr gefallen hat. :-)

Schönen Sonntag Abend noch!

LG,
Ellis

Kommentare:

  1. Hallo Elli,
    dein Kärtchen mit Namen finde ich super. Ich denke die freundin deines Sohnes hat sich bestimmt
    gefreut.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar,
      dankeschön! Die Freundin meines Sohnes hat sich sehr gefreut. :-)
      LG, Ellis

      Löschen
  2. liebe Ellis,
    das Kärtchen ist schlicht und stilvoll,
    mit dem Namen darauf ist es auch sehr persönlich,
    bestimmt hat sich das Kommunionkind sehr darüber gefreut

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      Dankeschön! Karte ist gut angekommen - obwohl der Glubschi natürlich deutlich mehr gepunktet hat. ;-)
      LG, Ellis

      Löschen
  3. Uii Ellis, das Kärchten zu dem Glubschi ist dir gelungen. .sieht klasse aus

    Wünsch dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Anja!
      Schade, dass ich gestern erst später bei Sabine war. Bis zum nächsten Bastelabend!
      LG, Ellis

      Löschen
  4. Liebe Ellis

    Danke für deinen Besuch bei mir und die lieben Worte, werde mich bei dir auch ein bisschen umsehen...die ersten Eindrücke machen Lust auf mehr...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch und Kommentar, liebe Manuela. Deine Seite gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsblogs! Sehr schöne Sachen machst du. :-)
      LG, Ellis

      Löschen