Donnerstag, 14. Mai 2015

mal eine (s)tierische Geburtstagskarte...

Letzte Woche hatte eine meiner lieben Cousinen Geburtstag. Statt einer "üblichen" Glückwunschkarte wollte ich unbedingt die tollen Papiere und Accessoires aus der ersten Kreativbox von Alexandra Renke verwenden. Dabei ist diese s(tierische) Karte entstanden:


Natürlich hat meine Cousine sich sehr darüber gefreut (die Karte wäre vielen Gästen zwischen all den Geschenken immer wieder aufgefallen). Na, das ist doch ein großes Lob für uns Bastlerinnen, oder? :-)

Euch noch einen schönen Feiertag!

LG,
Ellis

Kommentare:

  1. Danke Dir für Deinen Kommentar ... ich kann mich dem nur anschließen. Eine tolle Karte.

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Dankeschön, Alexandra! Freut mich wirklich sehr, dass sie dir gefällt. :-)
      Die Kreativbox ist aber auch wirklich genial. Sooo schöne Papiere und die vielen tollen Accessoires bieten viele kreative Möglichkeiten.
      LG, Ellis

      Löschen
  2. Das ist ja eine witzige Idee, glaub ich, dass die toll angekommen ist !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen