Sonntag, 3. Mai 2015

Silberhochzeit...

Zur Silberhochzeit einer Freundin brauchte meine Schwiegermutter zum Geschenk noch ein passendes Kärtchen. Die habe ich natürlich nur zu gern gebastelt! :-)


Mit meiner Cameo habe ich aus Klarsichtfolie (die man auch gern für Schüttelkarten nimmt) quasi eine Blumenschablone geschnitten. Dahinter habe ich silbermattes Papier geklebt (gab es mal günstig beim örtlichen Discounter). Als Basis habe ich das Anthrazitgrau von Stampin' Up genommen. Dann noch schnell mit VersaMark den schönen Stempel aus dem Hause Alexandra Renke auf Vellum abgestempelt und silber embossed. Und dann war sie schon fertig! :-)

Na denn, euch noch einen schönen Sonntag!

LG,
Ellis

Kommentare:

  1. Oh Ellis, die schaut ja so edel und elegant aus, eine wirklich ganz wundervolle Gestaltung und genau richtig für diesen Anlass...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Andrea. Freut mich, dass sie dir so gut gefällt. :-)
      Dir auch noch einen schönen Sonntag!
      LG, Ellis

      Löschen
  2. Wow, ein edles Kärtchen, sieht sehr schick aus !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Conny! :-)
      Schönen Abend noch!
      LG, Ellis

      Löschen
  3. Was für eine kreative Zusammenstellung - ganz toll !!
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals, Elisabeth. :-)
      Ganz liebe Grüße zurück!
      Ellis

      Löschen