Donnerstag, 18. Juni 2015

Flamingos zur Hochzeit...

Jaja, ich weiß... Hab meinen Blog in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Aber bei dem schönen Wetter bin ich mehr mit meiner Kamera unterwegs, als Zuhause beim Basteln.

Dabei wollte ich doch schon längst die neue Flamingo-Stanze von Alexandra Renke aus einem ihrer Kreativboxen eingesetzt haben... Angefangen hatte ich mein Projekt auch bereits vor ein paar Wochen. Wie gut, dass eine Arbeitskollegin nun eine Glückwunschkarte zur Hochzeit benötigte.
So ist nun eben diese Karte fertig geworden:


Also, ich finde, Flamingos sind durchaus "hochzeitstauglich"! :-)

Euch noch einen schönen Nachmittag. Hier in Aachen ist es übrigens sonniger als vorausgesagt.

In diesem Sinne, sonnige Grüße!
Ellis

Kommentare:

  1. Hallo Ellis,
    also ich finde das ist ein ganz wundervolles Hochzeitskärtchen!
    Viel Spaß mit der Kamera in der Natur :-))
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ;))
    Ein großartiges Kärtchen für eine Hochzeit, Outfit, Farben und Details super stimmig.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen