Dienstag, 2. Juni 2015

Geburtstagskarte zum 18.

Schon komisch. Mit Männerkarten tue ich mich generell etwas schwer, aber was für eine Karte bastelt man für einen "Jungen", der 18 wird... Das war schon eine Herausforderung für mich.

Hier das Ergebnis:


Was meint ihr? Ist es nicht zu "clean & simple"?

Schönen Abend noch!

LG,
Ellis

Kommentare:

  1. Da geht es Dir wie mir. Mit Männerkarten tue ich mich auch schwer, Deine ist prima geworden!
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ellis... nee die ist genau richtig.... die ist dir super gelungen und ich täte mich auch sehr schwer damit.

    Wünsch dir eine zauberhaften sonnigen Sonntag
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,

      wenn auch etwas verspätet... Herzlichen Dank für deinen Kommentar!

      Dir auch noch einen schönen Sonntag (immerhin passt das ja).
      Bis bald mal wieder!

      LG, Ellis

      Löschen