Sonntag, 5. Juli 2015

Projekt Sammelbox Alexandra Renke...

Wow! Die Kreativboxen aus dem Hause Alexandra Renke sind einfach genial! Freue mich jeden Monat wie ein kleines Mädchen auf unseren netten Hermes-Boten (netterweise momentan auch noch ein Holländer), der mir den weißen "jungfräulichen" Pizza-Karton aus Rösrath überreicht.

Auch dieses Mal sind wieder superschöne Designerpapiere enthalten. Zusätzlich hat Alexandra aber noch ein Schmankerl der besonderen Art beigefügt. Ihre erste eigene Anleitung mit passenden zugeschnittenen Papieren und Pappen für eine Sammelbox zum Nachbasteln. Nur ein paar Designerpapiere musste man selber noch auswählen. Mir war sofort klar, welches Papier ich hierfür "opfern" würde.

Gestern Abend also schon mal die Graupappen mit Papier kaschiert und heute die Japanpapiere zugeschnitten und gefalzt. Das Ergebnis ist eine wirklich große Sammelbox. Ich werde meine Stanz- und Prägeformen darin aufbewahren.

















Klasse Projekt mit verständlicher Anleitung, liebe Alexandra! :-)
Auf jeden Fall für eine Wiederholung gut!

Schaut doch auch mal bei Alexandra, Britt und Mia vorbei.
Die haben auch schon fleißig schöne Sammelboxen gebastelt.

LG,
Ellis

Kommentare:

  1. Liebe Ellis

    Deine Box ist wundervoll geworden... es ist spannend, wie jede durch die Papierwahl ihren ganz eigenen Charakter bekommt...

    Sei lieb gegrüsst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,
      Danke für deinen lieben Kommentar. Wirklich toll, wie unterschiedlich die Boxen aussehen können. :-)
      Ganz liebe Grüße zurück!
      Ellis

      Löschen
  2. Eine super schöne Box hast Du da gewerkelt, Ellis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Etwas angepasst, wäre es vielleicht ein nettes Projekt für einen Stempelabend. ;-)

      Löschen
  3. Eine tolle Box ist das geworden, sieht sehr edel aus !

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll geworden :)

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, Alexandra! :-)
      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Hallo Ellis,
    jetzt habe ich auch den Weg zu dir gefunden (Alexandra sei Dank ;)
    Die Box ist toll geworden! Ich hoffe, der darin enthaltene Platz reicht dir für deine Schätze aus… aber du hast ja schon etwas von Wiederholungen geschrieben. Die lohnen sich in jedem Fall!
    GlG, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike,
      freut mich, dich hier begrüßen zu dürfen (Alexandra sei Dank ;-) und dass dir meine Box gefällt. Noch bietet sie genügend Platz für meine Stanzen und Prägefolder.
      Ganz bestimmt werde ich diese Bastelei noch Mal wiederholen. :-)
      GlG zurück, Ellis

      Löschen
  6. Wow, die ist super, super schön geworden!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Susanne! :-)
      Bin auch schon auf deine Version gespannt. Jetzt hat es sich ja zum Glück abgekühlt. Da kann man wieder mit kühlem Kopf basteln. ;-)
      LG, Ellis

      Löschen
  7. Susanne Bentenrieder7. Juli 2015 um 22:02

    Hallo Ellis,

    die Box ist wunderschön geworden. Das Papier gefällt mir sehr gut. Passt alles super zusammen.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Susanne. Freut mich, dass dir die Box gefällt. :-)
      LG, Ellis

      Löschen
  8. Hallo Ellis,
    wow, Deine Box ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für deinen lieben Kommentar, Britt!
      LG, Ellis

      Löschen
  9. Hallo Ellis,
    sieht wunderschön aus, deine Box!
    Lieben Gruß von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ellis... deine Box ist wirklich wunderschön geworden...
    Beim nächsten Treffen mußte mir das mal näher erklären....

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Anja!
      Bist du auch am 17.07. bei Sabine? Dann können wir mal quatschen! :-)
      Dicken Drücker zurück!
      Ellis

      Löschen
  11. Deine Version der Box ist wunderschön!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Es geht also auch anders ;)) diese Bambuspapier macht sich super !!
    Deine Box sieht einfach großartig aus !!! Und wenn sei schon eine Bestimmung gefunden hat, umso besser.
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Elisabeth.
      Jetzt hab ich erst gesehen, wieviele Stanzen und Folder da reingehen bzw. wieviele ich habe! o_O
      Da muss bald eine zweite Box her! :-D
      GlG zurück, Ellis

      Löschen
  13. Vielen lieben Dank, Elisabeth.
    Jetzt hab ich erst gesehen, wieviele Stanzen und Folder da reingehen bzw. wieviele ich habe! o_O
    Da muss bald eine zweite Box her! :-D
    GlG zurück, Ellis

    AntwortenLöschen