Montag, 17. August 2015

Gutschein Restaurantbesuch...

Inzwischen bin ich wieder aus unserem wunderbaren Urlaub zurück, und der Alltag hat mich und meiner Familie "leider" wieder in Griff.

Da ging's auch schon direkt wieder ans Basteln. Meine Schwiegermutter brauchte für ihre Freundin eine Gutscheinkarte für einen Restaurantbesuch. Zum Glück hatte die August-Kreativbox aus dem Hause Alexandra Renke nach mehreren Anläufen doch noch zu mir gefunden. ;-) So konnte ich daraus einige der schönen Papiere verwenden:




Den Schriftzug "Gutschein" und den Teller nebst Besteck habe ich mit der Cameo geschnitten. Dann noch mit dem Envelope Punch Board eine schmucke Papierschleife gebastelt und schon war die Karte fertig! :-)

Auch wenn ich geistig noch im Sommerurlaub bin, muss ich mich langsam doch mal mit dem Gedanken Weihnachten anfreunden. Hab ja noch einige Weihnachtskarten und andere Basteleien zu machen.

Euch wünsche ich noch eine schöne Woche. Hoffentlich wird das Wetter bald wieder sonniger. ;-)

LG,
Ellis












Kommentare:

  1. wow, liebe Ellis, total elegant, super gemacht!

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Eine absolut perfekte Einladung !!
    Auf einen gelungenen Abend !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen