Sonntag, 30. August 2015

Ja ist denn schon wieder Weihnacht'? - Weihnachtskartenbox 1

Obwohl es mir bei den Temperaturen noch etwas schwer fällt, sollte ich mich geistig schon mal langsam auf Weihnachten vorbereiten.

Meine liebe Stampin' Up-Demonstratorin, Sabine Bongen, hatte für den diesjährigen Weihnachtsmarkt für sich einen Tisch auf Gut Hebscheid (ganz bei mir in der Nähe) reserviert. Nun stellte sich heraus, dass sie an dem Tag leider nicht kann, und hat sie mich und eine andere Bastlerin gefragt, ob wir nicht Lust hätten, ihren Tisch zu übernehmen und unsere Basteleien zu präsentieren/verkaufen. Da musste ich nicht wirklich lange überlegen. ;-)

Als ich vor ein paar Tagen nun auf der Seite einer englischen Stampin' Up-Demonstratorin (die ich auch sehr gerne besuche, weil sie immer so schöne Döschen und Co. macht) eine tolle und einfache Box fand, kam mir sofort die Idee! Ich wollte so eine Box mit kleinen quadratischen Weihnachtskärtchen basteln. Hier das Ergebnis:

















In der Box sind 4 Kärtchen und Umschläge enthalten.
Da werde ich bestimmt noch mehr machen (mit anderen Motiven und in anderen Farbkombinationen)! :-)

Jetzt werde ich aber noch den vielleicht letzten sommerlichen Tag des Jahres genießen.

Sonnige Grüße,
Ellis


Kommentare:

  1. Auch wenn noch Sommer ist, muss man ja für solche Märkte gut und zeitig vorarbeiten. Box mit Karten finde ich eine sehr gute Idee. Und das Design ist sehr chic!
    Einen schönen Sonntag für dich, LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Conny! Dir auch einen schönen Sonntag! :-)

      Löschen
  2. wow , die sind super.
    Vielen Dank für Deinen Tip.
    Nachmachen erlaubt?
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. HoHoHo -- bald sind es nur noch 3 Monate ;))
    Deine Böxchen sehen super aus. Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wow...
    Edel und sooo schön gestaltet!
    Da bin ich direkt mal Fan von Deinem Werk!
    Herzliche Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke schön, Ruth. Das freut mich! :-)
      LG, Ellis

      Löschen
  5. Deine Kartenbox ist wunderschön, Ellis!!!
    Man kann nicht früh genug anfangen ...
    schon gar nicht, wenn man einen stand hat ...
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Kerstin. Freut mich, dass sie dir gefällt. :-)
      LG, Ellis

      Löschen
  6. Liebe Ellis

    Ich mag noch gar nicht an Weihnachten denken... aber du hast schon recht, früh genug damit anzufangen, hat einige Vorteile... zartes, schönes Set hast du gewerkelt...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie schon verrückt, oder? Aber mittlerweile gibt es ja auch wieder Spekulatius & Co. in den Supermärkten. Dann kann man sich ruhig anschließen. 😏
      Danke für deinen lieben Kommentar, liebe Manuela.
      GLG, Ellis

      Löschen
  7. Tolle Idee und wunderschöne Umsetzung! Ich wußte sofort, welche Engländerin gemeint war auch ohne klicken ;).
    Viel Spaß beim weiteren Werkeln für Deine Standbestückung,
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Die macht schon tolle Sachen.
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Maike.
      LG, Ellis

      Löschen
  8. Hallo Ellis,
    die sehen hammerschön aus, ganz mein Geschmack!!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karten hast du da gezaubert. Dann sehen wir uns ja ganz bestimmt spätestens auf dem Weihnachtsmarkt ;)

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Dagmar! Bist du auch mit einem Stand da?
      LG, Ellis

      Löschen
    2. Nein, komme nur als Besucher .Freu mich dich sehen

      LG Dagmar

      Löschen
  10. Schlicht & Wunderschön!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Set ... Gefällt mir sehr gut.

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen