Dienstag, 15. September 2015

Karte zum 60. Geburtstag...

Die Tante meines Mannes feierte letztes Wochenende ihren 60. Geburtstag. Da sie quasi bereits alles im Haus hat, wünschte sie sich von ihren Gästen etwas Geld, damit sie für eine langersehnte Kreuzfahrt sparen kann.

Zu diesem Thema fiel mir sofort etwas ein, und so entstand kurzerhand diese Karte:


Jetzt werde ich mich erst Mal wieder um die Bestückung meines Standes auf dem Weihnachtsmarkt kümmern. ;-)

Euch noch eine schöne Woche & LG,
Ellis

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte und sehr passend zum Thema!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine absolut passende Karte ;)) wir haben im Urlaub diese riesigen Kreuzfahrschiffe gesehen, die wie von Zauberhand durchs Meer zogen, ich muss soetwas unbedingt auch mal machen ;)) Da wird sich die Tante bestimmt gefreut haben.
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Elisabeth!
      Wir waren diesen Sommer mit der AIDAblu im Mittelmeer unterwegs - einfach nur traumhaft und absolut empfehlenswert. 😊
      GLG, Ellis

      Löschen
  3. "Eine Kreuzfahrt, die ist lustig..." ein schöner Wunsch und ein absolut passendes Kärtchen dazu...sehr schön, liebe Ellis...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee und wunderbares Kärtchen zum Wunsch der Tante, liebe Ellis.
    Ich betrachte mir diese "Kähne" lieber vom Festland aus und überlasse euch den Platz auf dem Schiff(chen).
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Susanne!
      Echt? Also auch wenn man jeden Tag woanders ist, gibt es für mich nichts Entspannendes als eine Kreuzfahrt. Sogar unser Sohnemann möchte nächstes Jahr wieder auf die AIDA. :-)
      LG, Ellis

      Löschen
  5. was für eine tolle Umsetzung deiner Idee !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen