Dienstag, 29. September 2015

Weihnachts-Pillow-Boxen

Für meinen kleinen Stand auf dem Adventsmarkt am 06.12 2015 auf Gut Hebscheid habe ich nun auch ein paar Pillow-Boxen gebastelt.

Hier eine kleine Auswahl: 



Da drei Stück wohl nicht reichen werden, setze ich mich direkt wieder an meinem Basteltisch! ;-)

Schönen Abend & LG,
Ellis

Kommentare:

  1. Pillowboxen - immer wieder eine tolle Verpackung!
    Die Weihnachtszeit kommt in riesen Schritten ...
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      danke für deinen Kommentar. Wirklich erschreckend, wie nah Weihnachten basteltechnisch schon ist, oder?
      LG, Ellis

      Löschen
  2. Liebe Ellis

    Wünsche dir ein frohes Werkeln ,-)... schöne Böxchen... vielleicht soltte ich jetzt doch mal langsam das Weihnachtsmaterial hervorkramen...

    Schönen Tag und liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Manuela. :-)
      Ja, wird langsam Zeit - obwohl deine Herbstkreationen auch sehr schön geworden sind.
      Da bin ich schon sehr auf deine Weihnachtsbasteleien gespannt.
      GLG, Ellis

      Löschen
  3. Liebe Ellis,

    Deine Weihnachtsboxen sind wunderschön geworden.
    In den traditionellen Farben wirken sie besonders festlich.
    Klasse gemacht

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen