Freitag, 30. Oktober 2015

Adventskranz to go...

Für meinen kleinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt auf Gut Hebscheid am 06.12.2015 habe ich nun auch ein paar Adventskränze to go gebastelt...


Bin mal gespannt, wie die so ankommen werden. 

Kurze Anleitung:
Den A4-Farbkarton habe ich auf 22 x 12 cm zugeschnitten. Die lange Seite wurde bei 2. 10, 12 und 20 cm gefalzt - die kurze Seite bei 2 und 10 cm. Für den Klappdeckel habe ich aus dem Rest Farbkarton ein Stück in 10 x 8 cm geschnitten und ebenfalls längs bei 2 cm gefalzt. Alles andere ergibt sich eigentlich von selbst. Und anschließend kann man nach Gusto gestalten/dekorieren.

Euch schon mal ein schönes Wochenende!

LG, 
Ellis




Kommentare:

  1. Hallo Ellis,
    die sind süß geworden. Meine Erfahrung mit Märkten ist, dass die Leute gern mal "kleine" Sachen mitnehmen. Ich denke, da haben Deine Adventskränze gute Chancen ;-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dörthe,
      oh danke, das wäre ja wunderbar. :-)
      LG, Ellis

      Löschen
  2. Liebe Ellis, das ist wirklich eine superschöne Idee. Ich glaube auch, dass viele so etwas auch gerne als Mitbringsel oder ähnliches gerne kaufen werden.
    Vielen lieben Dank auch für die Anleitung und das mit uns teilen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du sie gut an Mann oder Frau bringst ;-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Solveig,
      Danke schön und gern geschehen. :-)
      LG, Ellis

      Löschen
  3. Guten Morgen, liebe Ellis!
    Ich bin mir ganz sicher, dass deine kleinen Kunstwerke ein "Renner" auf dem Weihnachtsmarkt werden! Ich bin großer Fan deiner Karten und wünsche dir ganz viel Erfolg! Das Datum ist auch sehr gut gewählt für so ein Vorhaben. Ich selbst stehe am 20. und 21. November auf dem Weihnachtsmarkt Gut Basthorst. Allerdings mit Leinwänden (und Postkarten). Auch ich bin mehr als Gespannt auf das Ergebnis! Dir ganz viel Erfolg - liebe Grüße / Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin!

      Oooh, vielen Dank für deine lieben Worte.

      Ich bin ja wiederum ein großer Fan deiner Fotos! :-D
      Wünsche dir auch ganz viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt.
      Hoffentlich können wir bald mal wieder zusammen los auf Fototour.

      Dicken Drücker,
      Ellis

      Löschen