Mittwoch, 28. Oktober 2015

Cheshire Cat, oder auch Grinsekatze...

Letzte Woche hatte ein lieber Freund von mir Geburtstag. Er sammelt von einem Künstler skurrile Hundebilder und hatte zwischendurch schon immer gemeint, bei der Vielzahl der Hunde würde ihm noch eine Katze fehlen.

Da habe ich meine Cameo angeschmissen und ihm kurzerhand die Grinsekatze aus "meinem" Wunderland gebastelt...


Jedenfalls hat er sich sehr gefreut. 

Jetzt werde ich mich wieder den Weihnachtsbasteleien widmen.

Euch noch eine schöne Woche!

LG, 
Ellis


Kommentare:

  1. Oh, was für eine tolle Karte!! Die würde bei mir immer draußen stehen ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elisabeth!

      :-D
      Passt glaube ich zu allen kreativen Köpfen unter uns, oder?

      LG, Ellis

      Löschen