Sonntag, 11. Oktober 2015

Geburtstagskarte für Katzenliebhaberin...

Eine meiner Freundinnen brauchte auf die Schnelle eine Geburtstagskarte für ihre Nachbarin, eine Katzenliebhaberin...

Da kam mir sofort eine Idee - hatte ich doch kürzlich für meine Cameo eine nette Vorlage gefunden.
Also rasch plotten lassen und Papier nebst Washi-Tape und Bling-Bling rausgekramt. Herausgekommen ist dann diese Karte:


Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!

LG,
Ellis









Kommentare:

  1. Miau Miau -- zauberhaft !! Wenn es doch immer so schnell gehen würde ;)))
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ... total schön geworden, liebe Ellis!
    Mein Kater liegt grad bräsig vor der Heizung ...
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Kerstin!
      Oja, das kann ich mir gut vorstellen. Die Katzen wissen schon was schön ist. ;-)
      GlG, Ellis

      Löschen