Dienstag, 6. Oktober 2015

Karte zur Aufmunterung...

Mein Mann ist nach einem Krankenhausaufenthalt jetzt zur Reha gekommen. Um ihn etwas aufzumuntern, hatte ich unten in seinem Koffer eine Karte mit einem lieben Gruß von mir und Sohnemann versteckt.



Dieses Mal habe ich Stempel und Designpapier aus der Oktober-Kreativbox von Alexandra Renke verwendet.

Hoffe, das Engelchen bringt meinem Mann Glück und Zuversicht.

Einen schönen Tag für euch!

LG, Ellis



Kommentare:

  1. Eine so schöne Karte bringt sicher Aufmunterung, liebe Ellis!
    Ich hoffe, Dein Mann wird bald wieder fit sein.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Dörthe. Wir hoffen es auch.
      LG, Ellis

      Löschen
  2. Sehr sehr schön!!! Am liebstem würde ich diese gleich nachbasteln...

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabrina! Nachbasteln erlaubt. :-)
      LG, Ellis

      Löschen
  3. Liebe Ellis,
    das ist ja eine total liebe Idee und so eine wunderhübsche Karte!
    Also, die hilft ganz bestimmt!!!
    GLG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Susanne.
      GLG zurück, Ellis

      Löschen
  4. Liebe Ellis,
    Eine traumhafte Karte ist das geworden!
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist suuuuperschööön geworden. Für deinen Mann bestimmt eine supertolle Unterstützung für die Zeit. Gute Besserung, auf dass er genug Zuversicht und Kraft aufbringen kann. Aber mit dieser tollen Karte, kann das nur gut werden :-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Solveig.
      LG, Ellis

      Löschen
  6. Liebe Ellis
    Soeben bin ich via Conny von Papierliebe auf deinen Blog gestossen..... Und bin gleich hängengeblieben. Du machst wunderschöne Sachen.... Werde dich bestimmt wieder besuchen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommem, liebe Adriana!
      Freut mich sehr, dass dir meine Basteleien gefallen. Freue mich schon auf weitere Besuche! :-)
      LG, Ellis

      Löschen