Dienstag, 13. Oktober 2015

Weihnachtsengel...

Hab mich sooo riesig gefreut, dass mit der Oktober-Kreativbox aus dem Hause Alexandra Renke auch ein paar Engelchen ins Haus flatterten.

Zudem fand ich in der Box ein schönes Designpapier "Kärtchenbogen Rose-Kupfer", was man sehr gut auseinander schneiden konnte. Ich erhielt so 24 kleine Kärtchen, die ich alle in meinen diesjährigen Weihnachtskarten verarbeiten werde.

Hier schon mal zwei Varianten:



Obwohl ich ja gar nicht so der Engeltyp bin, mag ich diese beiden total gerne.
Dann werde ich mal direkt weiter basteln.

Euch noch einen schönen Abend!

LG,
Ellis

Kommentare:

  1. Hey Ellis, die sind ja ein Traum.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich find Engel wunderschön und deine Karten damit auch sehr schön. Bin gespannt, was du uns noch zeigst..,
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft schön!!!
    und die Engelchen so "zucker" ... :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten!!
    Das geradlinige find ich hier sehr harmonisch! Besonders die 2. Karte hat es mir angetan!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellis,
    mir haben es die Engel ja total angetan :-))))
    Und die Karten, die du damit gezaubert hast, finde ich wunderschön!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      Jaaa, die Engelchen sind wirklich zuckersüß! :-)
      Freut mich, dass dir meine Karten gefallen.
      LG, Ellis

      Löschen
  6. Hallo Ellis, ich habe dich gerade erst entdeckt im Netz und finde deine beiden Karten absolut traumhaft. Wunderschöne Karten.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen, Nadine! :-)
      Freut mich, dass du mich gefunden hast und das dir meine Karten gefallen.
      LG, Ellis

      Löschen
  7. Beide sehr schön weihnachtlich und edel!
    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Karten...
    die Farb-Kobi geht immer...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ellis,
    jetzt ist schon Samstag und ich habe diesen Post gerade eben erst entdeckt .... tsss, wie kann denn das passieren.
    So schön sind deine beiden Engelchenkarten; bitte unbedingt weiter basteln! Freue mich auf weitere Engel-Werke. Sie stehen Dir!!!
    Herzlich, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      ist doch nicht schlimm... Immerhin warst du ja auch krank. Freut mich, dass dir die Kärtchen gefallen. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, stelle ich auf jeden Fall noch Engelchen ein. :-)
      LG, Ellis

      Löschen
  10. Liebe Ellis... deine beiden Kartenwerke sind echt zauberhaft und edel.... die gefallen mir super gut...
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke schön, liebe Anja! Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder beim Gemeinschaftsbasteln! ;-)
      GlG, Ellis

      Löschen
  11. Tolle Karten. Die zweite ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen