Sonntag, 22. November 2015

(Ge)weihnachtskarte...

In der letzten Kreativbox von Alexandra Renke war auch eine tolle Geweih-Stanze enthalten.

Die habe ich jetzt auch mal in Kombi weiß, grau und silber eingesetzt...


Sogar Geweih mit Schlüppchen! :-D

Noch einen schönen Sonntag!
Mal schauen, ob es hier in der Aachener Kante tatsächlich noch etwas Schnee gibt...

LG,
Ellis

Kommentare:

  1. Liebe Ellis
    Eine sehr schöne Karte, mir gefällt der Hirsch sehr gut.
    Wir hatten gestern Nacht tatsächlich den ersten Schnee...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Adriana. Wir sind schneemäßig noch verschont geblieben. :-)
      LG, Ellis

      Löschen
  2. Liebe Ellis,
    sehr sehr schön ist Deine Hirschkarte geworden.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellis

    Bisher waren Hirsche nicht so meins... habe mich aber total in das Papier von Alexandra verguckt und Hirsche werden plötzlich anders betrachtet... deiner gefällt...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      ja, die Alexandra weiß schon, wie sie uns süchtig machen kann. ;-)
      So ging es mir mit Engeln und Hirschen! :-D
      LG, Ellis

      Löschen
  4. Oh wie süüüß, der Hirsch mit Strasssteinchen.... prima... eine ganz wundervolle Karte, liebe Ellis
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen