Dienstag, 10. November 2015

Schokoladenaufzug...

Für meinen kleinen Stand am 06.12. auf Gut Hebscheid hatte ich vor ein paar Tagen bereits einige Schokoladenaufzüge vorbereitet:


Nun husche ich aber wieder ins Bett und hoffe, dass ich gesundheitlich bald wieder fitter bin.

Schönen Abend noch!

LG,
Ellis



Kommentare:

  1. Schokolade ist doch angeblich die Lösung für alles ;-)
    Hoffe, es geht Dir bald besser.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung auch von mir... Damit du deinen Stand auch so richtig schön genießen kannst :-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Solveig... Das sollte klappen, bin schon auf dem Weg der Besserung.
      LG, Ellis

      Löschen
  3. ... werd schnell wieder gesund, Ellis !
    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich geb mein Bestes, Kerstin! ;-)
      LG, Ellis

      Löschen
  4. ganz liebe Grüße und gute Besserung !!!

    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Krank auf den Stand - nein, dass geht nicht!!! Also pfleg dich, denn mit solchen hübschen Geschenken bist du bestimmt der Renner!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Elisabeth.
      Da geht es mir doch direkt viel besser! :-)
      LG, Ellis

      Löschen