Samstag, 21. November 2015

weihnachtliche Wechselkarte...

Während des letzten monatlichen Stempelabends bei der lieben Stampin' Up Demonstratorin, Sabine Bongen, hatten wir u.a. eine weihnachtliche Wechselkarte gebastelt.

Die kam bei meinen Männern unglaublich gut an, und so habe ich mal eine weitere Version für meinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt am 06.12. auf Gut Hebscheid nachgebastelt.


Das süße Engelchen stammt übrigens aus dem Hause Alexandra Renke. <3

In diesem Sinne... "Merry Moments" auch für euch!

LG,
Ellis

Kommentare:

  1. Liebe Ellis

    Sieht toll aus...und Männern gefällt "technisches" doch immer... also weiter so...auch die Herren schreiben gern...
    Mir gefällt sie auch...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Manuela.
      Stimmt wohl mit der Technik, da fliegt "Mann" sogar auf Engel! :-D
      LG, Ellis

      Löschen