Sonntag, 15. November 2015

Weihnachts-Milchtüte...

Allererst möchte ich mich herzlich für die vielen Genesungswünsche bedanken. Da ging es mir prompt etwas besser. :-)

Ist bei euch so ein fieses Wetter? Naja.., immerhin ist ja auch November - will mal nicht klagen. Außerdem perfektes Wetter für gemütliche Bastelstunden.

Da habe ich mit einer geliehenen Baker's Box Thinlit von Stampin' Up eine weihnachtliche Milchtüte entwickelt (lieben Dank für die Leihgabe, Sabine!).


Mit meinen Sleigh Ride Thinlits habe ich die vier Seiten bestückt. Und ein wenig Bling-Bling gehört auch zu Weihnachten.

Euch noch einen schönen Sonntag!

LG,
Ellis

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Idee, Ellis!
    Ich mag diese Schlittenfahrt sehr gern.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellis
    Die Box wirkt super... die helleSchlittenfahrt auf der dunklen Box... Eine schöne Winterszene.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellis,
    ach die ist schön! Sieht sehr filigran und edel aus, deine Tüte. Bei uns ist das Wetter genauso, furchtbar. Ich hab nichts gegen Regen und Herbst aber nur grau ist echt blöd.
    Dir trotzdem noch einen schönen Tag,
    lieben Gruß, Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellis

    Mir gefällt die Schlittenfahrt auch ganz gut, schöne winterliche Box... bei uns hat es am Nachmittag die Sonne aus dem Nebel geschafft...aber meistens bleibt es auch hier grau...wir haben Kuchen gebacken... der Duft hilft gegen Winterblues... schliess die Augen und schnuppere an Zimt, Vanille, Mandarine...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Manuela.
      Hier hat such der Regen durchgesetzt. Da schließe ich doch schnell die Augen und kann mir die leckeren Winterdüfte bildlich vorstellen. Lasst es euch schmecken!
      LG, Ellis

      Löschen
  5. Hallo Ellis,
    ich mag die Art deine Deko total gerne, an jeder Seite etwas zu gucken. Tolle Idee, super Farben, einfach schön.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich, liebe Elisabeth... Vielen Dank!
      LG, Ellis

      Löschen
  6. Hallo Ellis!
    wie du schon selbst erwähnt hast, stößt man ja wirklich rein durch Zufall auf bestimmte Seiten. So bin auch ich jetzt bei dir gelandet. Hast wirklich wunderschöne Werke - großes Lob und mach weiter so.
    Viele liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biggi,

      ist doch immer wieder erstaunlich, wie klein die Welt ist. Schön, dass du "vorbeigeschaut" hast und dir meine Basteleien gefallen. Bastelst du denn auch?
      Euch ein schönes Wochenende!


      LG, Ellis

      Löschen
    2. Mit dem Basteln war eine blöde Frage... Hab deine Seite gerade entdeckt. Suuuper! :-)

      Löschen