Montag, 2. November 2015

Weihnachtsengel - die Zweite...

Mein "sitzender Engel" hat nun vom langersehnten "stehenden Engel" Gesellschaft bekommen. Beide stammen aus dem Hause Alexandra Renke und gehören mit zu meinen diesjährigen Lieblingsstanzen.

Hier nun meine Version für Weihnachten mit dem "Stehenden"...


Euch noch eine schöne Woche!

LG,
Ellis


Kommentare:

  1. Wunderbar... auch meine Lieblingsstanzen!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanne! Freue mich auch schon auf deine weiteren Versionen. :-)
      LG, Ellis

      Löschen
  2. Hey Ellis,
    gefällt mir auch ausgesprochen gut, deine Karte mit Engel! :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellis

    Wunderbar gefügt... der Engel ist einfach schön...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Karte. Ich liebe diesen Engel und das Glitzer passt perfekt zu Weihnachten.

    Hoffentlich ist diese Stanze bald wieder lieferbar. Ich warte schon sehnsüchtig darauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Hab auch lange auf die Wiederverfügbarkeit dieser Stanze gewartet und bin so glücklich, sie jetzt endlich "mein" nennen zu dürfen. Drücke dir die Daumen, dass sie bald wieder lieferbar ist.
      LG, Ellis

      Löschen
  5. Traumhaft schön... alles <3
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Dann kann ja Weihnachten jetzt kommen....tolle Karte.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Oh auch bei dir dieser tolle Engel... Den hätte ich auch gerne... Schön kombiniert mit dem "geklecksten" Papier.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Adriana! Drücke dir die Daumen, dass der Engel bald wieder verfügbar ist.
      LG, Ellis

      Löschen
  8. Oh wow die Karte ist aber toll!!! Bin eigentlich nicht der Engel-Typ...aber dieses Jahr ;-)
    VG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Anert. War mir auch nicht bewusst, dass Engelchen mich derart verzaubern können. :-)
      LG, Ellis

      Löschen