Dienstag, 8. Dezember 2015

noch eine (Ge)weihnachtskarte...

Ich bin ja wirklich ein großer Alexandra Renke-Fan geworden. Sie hat so tolle Stanzen, Stempel, Papiere und Accessoires... Ein himmlisches Paradies für uns Bastlerinnen! :-)

Da war es natürlich klar, dass ich an ihrer Black Friday Verlosung unbedingt teilnehmen wollte.  Wer will schon nicht eine Überraschungsbox aus ihrem Hause gewinnen. 
Tja, was soll ich sagen... Heute Mittag hab ich erfahren, dass ich die glückliche Gewinnerin bin! Einfach unglaublich! Die Freude ist riesengroß! Bin schon sooo gespannt! *hüpf

Dann will ich schnell noch mal eine Weihnachtskarte mit dem schönen Geweih und den Papieren von Alexandra Renke zeigen...


Neben den Engeln eine meiner diesjährigen Lieblingskarten. 

Dann hüpfe ich mal weiter vor Freude und wünsche euch noch einen schönen Abend.

LG,
Ellis






Kommentare:

  1. Das ist ja super. Glückwunsch! Das Kärtchen ist sehr schön geworden.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. NA die sieht ja klasse aus... gefällt mir sehr gut.

    Rudolf mit der roten Nase hat zu viel Glühwein in der Blase! Bedrönt fliegt er von Haus zu Haus und richtet Grüße von mir aus;-) Schönen 3 Advent hohohoho
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Anja!
      Hoffe, es geht euch wieder etwas besser und wünsche für das neue Jahr schon mal alles Gute und viel Gesundheit! Auf das 2016 ein besseres Jahr wird!
      LG, Ellis

      Löschen