Dienstag, 8. Dezember 2015

noch eine (Ge)weihnachtskarte...

Ich bin ja wirklich ein großer Alexandra Renke-Fan geworden. Sie hat so tolle Stanzen, Stempel, Papiere und Accessoires... Ein himmlisches Paradies für uns Bastlerinnen! :-)

Da war es natürlich klar, dass ich an ihrer Black Friday Verlosung unbedingt teilnehmen wollte.  Wer will schon nicht eine Überraschungsbox aus ihrem Hause gewinnen. 
Tja, was soll ich sagen... Heute Mittag hab ich erfahren, dass ich die glückliche Gewinnerin bin! Einfach unglaublich! Die Freude ist riesengroß! Bin schon sooo gespannt! *hüpf

Dann will ich schnell noch mal eine Weihnachtskarte mit dem schönen Geweih und den Papieren von Alexandra Renke zeigen...


Neben den Engeln eine meiner diesjährigen Lieblingskarten. 

Dann hüpfe ich mal weiter vor Freude und wünsche euch noch einen schönen Abend.

LG,
Ellis