Dienstag, 5. Januar 2016

Engelsflügel...

Nach einer längeren Blogpause möchte ich euch allererst noch alles Gute für das neue Jahr wünschen. Hoffe, ihr seid alle gut reingekommen.

Vor Weihnachten bin ich ein paar Mal so lieb überrascht worden... Ist im Hause Alexandra Renke doch tatsächlich am Black Friday mein Name aus dem Lostopf gezogen worden. Eine wundervolle Überraschungsbox mit vielen schönen Papieren und Accessoires in meiner Lieblingsfarbe Türkis und obendrein die superschöne Engelsflügel-Stanze ist mir zugeschickt worden. Vielen lieben Dank noch Mal!

Und dann hat die liebe Manuela aus der Schweiz (vielen von euch besser bekannt aus "Mia's zauberhafte Dinge") mir eine so zauberhafte Weihnachtskarte mit Engel zukommen lassen. Hab mich riesig darüber gefreut, da wollte ich ihr natürlich auch eine zuschicken - und zwar mit meinen neuen Engelsflügelchen...



Inzwischen ist bei Stampin' Up das Sale-a-Bration-Fieber ausgebrochen. Wie gut, dass das Christkind mir einen üppigen Gutschein unter den Baum gelegt hatte. Demnächst werden also wieder neue Kreationen auftauchen.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Restwoche.

LG,
Ellis





Kommentare:

  1. Wunderschöne Engelsflügelkarte!
    LG und alles Liebe für 2016!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellis

    Ich halte den Beweis in den Händen, das die Werke in natura noch viel schöner sind, als man das auf den Blogfotos erkennen kann. Die Zartheit, das Feine... das sieht man hier gar nicht... sie ist wunderschön... nochmal vielen herzlichen Dank an dich. Die Flügelchen brauch ich wohl auch...

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      freut mich, dass sie dir gefällt. Solche Flügelchen weißt du bestimmt zauberhaft einzusetzen. Deine Versionen mit den Flügeln von Memory Box sind ja auch ein Träumchen. Bin froh, dich in den Tiefen des Internets getroffen zu haben und werde dich auch künftig gerne besuchen, wenn auch nur virtuell. :-)
      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Liebe Ellis,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden.....soooo schön mit den Engelsflügeln!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Ellis... deine Karte ist so edel und zauberhaft... echt spitze.
    Wünsche dir alles Liebe fürs Jahr 2016
    Wünsche dir ein zauberhaftes erholsames Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank, liebe Anja.
      Sehen wir uns Morgen bei Sabine? Euch auch ein schönes Wochenende!
      GlG, Ellis

      Löschen
  5. liebe Ellis,
    diese Engel-FlügelKarte sieht einfach traumhaft aus,
    elegant und federleicht, sooo schon


    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen