Samstag, 23. Januar 2016

Geburtstagskarte...

Die neuen Luftballon-Stempelsets von Stampen' Up finde ich ja klasse!
In der Farbkombi Minzmakrone und Taupe ist diese schnelle Geburtstagskarte entstanden.


Der süße Pinguin stammt aus dem Hause Create a Smile Stamps
Ich bin ja nicht so geübt in colorieren und hab den Pinguin jetzt auch nur mit Bleistift ausgemalt, aber da der Luftballon so einen Wasserfarbenlook hat, fand ich das passend.

Nun warte ich bereits seit ein paar Wochen sehnsüchtig darauf, dass meine Regale und Schreibtisch für meine Bastelecke im Gäste-/Spielzimmer endlich geliefert werden. Würde so gerne wieder mehr basteln, aber die meisten Sachen hab ich in Kisten verstaut. Die warten nur darauf, wieder gelüftet und geordnet bzw. verbraucht zu werden! :-D

Na, dann harre ich mal weiter der Dinge.

Schönes Wochenende & LG,
Ellis



Kommentare:

  1. Süßes Kärtchen. Ich mag die Farbkombi total gerne.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Kombi von den verschiedenen Stempelsets - luftig leicht und sehr nett!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ellis, ein total goldiges Kärtchen

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen