Freitag, 12. Februar 2016

Geburtstagskarte...

Heute ist Frau allein zu Haus...
Unseren Sohn habe ich am Nachmittag zu den Pfadfindern ins Winterlager gebracht, und mein geliebter Männe hat "Freigang"... ;-D

Also da hab ich es mir selbstverständlich im Bastelreich gemütlich gemacht. Schöne Musik angemacht, nebenbei einen leckeren Latte Macchiato geschlürft (George Clooney hat mich wieder sitzen lassen)... Egal, ich hab meinen Abend genossen und möchte euch das Ergebnis nicht vorenthalten:


Dann werde ich jetzt noch rasch aufräumen und dann mal langsam das Bett aufsuchen.
Wünsche euch auch eine gute Nacht!

LG, Ellis

Kommentare:

  1. LiebevEllis
    Toll so ein Bastelabend:-) und eine schöne Karte hast du gemacht. Schön mit dem Papier mit der Holzmaserung - das verwende ich auch sehr gerne.
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Adriana. Dir auch ein wundervolles Wochenende! :-)

      Löschen
  2. Liebe Ellis

    Das du deinen Bastelabend genossen hast sieht man, tolles Ergebnis...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen