Sonntag, 14. Februar 2016

"Kiss Me, I'm Charming Frog" oder Happy Valentine...

Kennt ihr eigentlich schon die unglaublich süßen Verpackungen von Annett Göbel?
Einigen von euch ist Annett vielleicht besser unter "Goebie" bekannt...

Für einige ihrer Verpackungen bietet sie in ihrem DaWanda-Shop auch die Plotterdateien nebst unglaublich liebevoll gestalteter Anleitung an.

Mit dem Froschkönig hatte ich ja schon länger geliebäugelt. Da hab ich in den gestrigen Abendstunden noch schnell einen für meinen Mann gebastelt. Wir schenken uns eigentlich nichts zum Valentinstag, aber so ganz ohne Bastelei fand ich dann doch doof.

Diesen süßen Frosch saß also heute Morgen einfach so auf unseren Frühstückstisch!


Euch wünsche ich auch einen schönen Valentinstag!

LG, 
Ellis

Kommentare:

  1. Liebe Ellis

    Was für eine witzige und ausgefallene Idee...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Niederegger – Grüße aus Lübeck!!! ;)))) Und, hat sich Dein Mann gefreut? Ich finde den Frosch einfach SUPER! (Auf was für Ideen manche Leute kommen…)
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi... Stimmt ja auch, liebe Maike. Wohnen wir wohl beide im Schlaraffenland. Bei euch den besten Marzipan und bei uns die leckere Lindt-Schokolade und Printen. ;-)
      Mein Mann hat sich natürlich sehr gefreut.
      Schönes Wochenende & LG, Ellis

      Löschen
  3. Ich liebe die Seite von Annett - so lustige und herzige Sachen ;)!
    Was hat denn dein Mann gesagt ?? Sieht super aus!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, Annett macht wirklich tolle Sachen.
      Mein Mann war begeistert. Der Frosch darf aber in mein Bastelreich einziehen. Dann haben wir alle noch was davon. :-D
      GlG, Ellis

      Löschen