Samstag, 27. Februar 2016

kleiner Tisch-Geburtstagskalender...

Meine liebe Haus- und Hof Stampin' Up Demonstratorin, Sabine, hat beim letzten Teamtreffen einen süßen kleinen Geburtstagskalender vorgestellt. Fotos dazu findet ihr hier.

Da ich so einen Kalender praktisch finde, habe ich den nachgebastelt und für meine Zwecke ein wenig abgewandelt. Statt Kalender zum Aufhängen habe ich einen Aufsteller für meinen Basteltisch daraus gemacht. An beiden Seiten hängen jeweils 6 Monatskärtchen:


Da auf den Etiketten noch viel Platz für Geburtsdaten ist, habe ich mir etwas überlegt...

Leider kommen im heutigen digitalen Zeitalter Geburtstagskarten immer mehr aus der Mode. Aber wer erhält schon nicht gerne noch eine Karte per Post? Also ich freue mich am Geburtstag immer, wenn der Briefkasten mit hübschen Karten gefüllt ist.

Wer also gerne zum Geburtstag eine Karte von mir erhalten möchte, schickt mir doch bitte eine Email (mit Geburtsdatum und Adresse) an e.v.veenendaal@web.de. 

Ich werde euch dann im neuen Tisch-Geburtstagskalender mit aufnehmen und euch zu gegebener Zeit eine gebastelte Karte von mir zukommen lassen. :-)

Euch allen noch ein schönes Wochenende!

LG, Ellis

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee! So hat man immer den überblick und niemand wird vergessen :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellis
    Wunderbar umgesetzt und eine tolle Idee:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellis

    Sehr schön und eine tolle Idee...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Inspiration... wirklich eine tolle Idee.

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Andrea. Freut mich, dass dir der Kalender gefällt. :-)

      Löschen
  5. Das wäre genau das Richtige für mich, ich bin so schrecklich vergesslich. Sehr hübsch!!!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elisabeth. Früher konnte ich mir alles gut merken, aber jetzt muss ich mir alles aufschreiben und am Besten immer vor Augen haben. ;-)

      Löschen
  6. Wer schreibt, der bleibt :-)))
    Tolle Idee, liebe Ellis.

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wow.. ne tolle Abwandlung von Sabines Kalender, so als Tischalternative.... tolle Idee und dein Kalender gefällt mir super gut.
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Anja!
      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  8. Hallo Ellis,
    Ich sehe gerade erst deinen Tisch-Geburtstagskalender. Das ist ja praktisch das man den Kalender hinstellen kann und nicht aufhängen muss. Wenn ich bloß mehr zeit hätte... Das steht jetzt auch auf meine Wunschliste zum nachbasteln. Ist dein Kalender schon voll oder hast du immer noch Platz ;-)
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen