Mittwoch, 10. Februar 2016

Mein erstes Leporello...

Heute mal kurz und bündig... oder mittig... ;-)





Papierreste...



zuschneiden...



falzen...



kleben...



stanzen...



noch mehr kleben...



So ist mein erstes Leporello entstanden:




Dann wünsche ich euch allen einfach mal viel Glück bei allem, was ihr tut. :-)

LG, 
Ellis

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke, liebe Silke. :-)
      Deine Werke sind echt inspirierend.
      GlG, Ellis

      Löschen
  2. Das ist dir richtig gut gelungen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. WOW...liebe Ellis ist das schööön.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellis
    Wow wie schön und dann noch aus Papierresten... ich hab auch noch nie ein Leporello gemacht... von deinem Glück nehme ich gerne etwas zu mir. Vielen Dank:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. ... und schwupp, bist du infiziert!

    Ganz schön, finde ich unter anderem das Bändchen zum Verschliessen.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D
      Da hilft auch keine Medizin mehr, liebe Andrea.
      LG, Ellis

      Löschen
  6. Oh, wie wunderschön!

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag ja Leporellos :-) und deins ist wunderschön!!!
    Lg
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ellis, das ist echt super schön geworden! Ich liebe Schmetterlinge aber du ja auch grins.
    Ganz liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, schön, dich hier zu sehen, liebe Silke! Freut mich, dass dir mein Leporello gefällt. :-*
      Hoffe, dass wir uns bald wiedersehen - hab ja noch ein paar Sachen von dir hier. ;-)
      Ganz dicken Umkrempler,
      Ellis

      Löschen
  9. Liebe Ellis,

    dein wunderschönes Leporello ist mir irgendwie "durchgerutscht" ... habe es gerade erst entdeckt. Wunderschön!
    Sehr schöne "Farb-Papier-Kombination".

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Susanne.
      Bei der Flut an Blogeinträgen mit den vielen schönen Sachen der anderen Bastlerinnen geht mir auch ab und zu was durch... Kein Problem. :-)

      Löschen