Samstag, 6. Februar 2016

neues Bastelreich...

Bislang habe ich zum Basteln immer unseren Esstisch beschlagnahmt. Zum Glück habe ich einen sehr verständnisvollen Mann, der besser über die dabei teilweise entstehende Unordnung hinwegschauen kann als ich. ;-)

Aber da mein Bastelfieber auch "merkwürdigerweise" eine Ausbreitung der Materialien und Werkzeuge mit sich zog/zieht, war für mich klar, dass unser Gäste-/Spielzimmer dringend aufgeräumt und umgestaltet werden musste, damit ich mir dort eine Bastelecke errichten konnte.

Also haben wir uns vom allseits bekannten schwedischen Möbelhaus Regale und Tisch kommen lassen.
Aus dem Gäste-/Spielzimmer ist nun laut unserem zehnjährigen Sohnemann ein Club-/Bastel-/Gästeraum geworden. 

Ich zeige euch mal meine Ecke...



Im Regal ist noch viel Platz. Dort werde ich aber die vielen Bücher meines Mannes einräumen, damit er nicht zu kurz kommt. ;-)

Jetzt, wo alles wieder ausgepackt und eingeräumt ist, freue ich mich schon, mich endlich wieder austoben zu können. 

Euch noch einen schönen Abend und viel Spaß bei dem, was ihr so macht. 

Und für die Karnavalisten unter euch ein dreifach kräftiges "Oche Alaaf"!

LG, Ellis




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen