Donnerstag, 11. Februar 2016

Osterkarte...

In der Februar-Kreativbox waren schon einige wundervolle Papiere und Accessoires zum Thema Ostern enthalten.
Die hab ich mir heute mal geschnappt und zu einer Karte verarbeitet...


Ich liiieebe ja diese Farben (fällt kaum auf, wenn man sich so durch meine Beiträge klickt). :-D

LG,
Ellis

Kommentare:

  1. Also ich liebe diese Farbe auch und auch Deine Karte mit dem süßen Häschen :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. auch hier hoppeln sie ... :)))

    total süß

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellis

    Einfach schön... die Farben, das Arrangement...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellis
    Eine wunderschön frische Osterkarte... Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es immer ganz toll, wie jeder seinen Styl aus dem Papier rausholt. Absolut gelunge Osterkarte, toll!! GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, liebe Elisabeth. Immer wieder erstaunlich und schön anzusehen, was jeder daraus macht.
      Freut mich, dass dir meine Karte gefällt. :-)

      Löschen
  6. Liebe Ellis,
    Deine Karte gefällt mir super gut...einfach toll, was Du da gezaubert hast.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich wunderschönes Kärtchen!!!
    Ja ich mag die Farben auch SEHR gern :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen