Montag, 7. März 2016

Frühlingsboten...

Mir geht dieses wechselhafte Wetter mit dem ständigen Auf und Ab furchtbar auf den Wecker.
Ich sehne mich sooo nach Frühling mit ihrer schönen zarten Farbenpracht - ein wärmendes Sönnchen - eine leichte Brise... *seufz

Ach ja... dann halt eine schnelle Glückwunschkarte mit Frühlingsboten gebastelt. Die hilft zumindest für einen Moment über die graue Tristesse hinweg zu schauen.


Auf das bald die Sonne lacht!

LG, Ellis

Kommentare:

  1. Liebe Ellis
    Wunderschön... Tolle Farben...
    Oh ja und ich war am Wochenende noch in den Bergen... 40cm Neuschnee:-) jetzt ist's aber genug... Der Frühling muss her!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellis

    Ich gebe dir ja so recht, seit Tagen (oder schon Wochen?) regnet es nur und ist es draussen grau und duster... und jetzt schneit es gerade in dicken Flocken... deine Frühlingsboten kommen da wie gerufen.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Schmetterlinge gehen immer.... ich sehne mich auch nach Frühling und nach Grün.

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen