Samstag, 5. März 2016

Slider Card - Einladung Geburtstag

Unser Sohnemann feiert demnächst seinen 10. Geburtstag nach und braucht natürlich Einladungskarten.

Bei Renate von Schnipseldesign fand ich unlängst eine nette "Zieh-Kuvert-Karte" mit den schönen Ballons von Stampin' Up. Die hab ich ein wenig in der derzeitigen Lieblings-Farbkombi meines Sohnes abgewandelt:


Rückseitig kommt dann der eigentliche Einladungstext.
Morgen werde ich die restlichen Einladungen fertig basteln. 

Euch noch einen schönen Restabend und Sonntag!

LG, Ellis

Kommentare:

  1. na, das ist aber eine tolle Einladung.
    Die gefällt mir ausgesprochen gut.
    Lg und einen schönen Sonntag.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. die Idee finde ich klasse...
    und die Farbkombi auch...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellis

    Richtig tolle Jungs-Einladungskarten...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Karte mit dem gewissen Extra ;))
    Tolle Idee Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee, gefällt mir richtig gut.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen