Mittwoch, 20. April 2016

Blumengruß...

Bald ist in Deutschland ja auch wieder Muttertag.
Da hab ich heute mal ein dezent blumiges Kärtchen gebastelt.

Macht sich bestimmt gut zu einem Strauß roter Rosen. :-D


Euch noch einen schönen Abend!

LG, 
Ellis

Kommentare:

  1. wunderschöne farbe dieses magenta, die rose einfach schön ... ich würde mich als mama sehr über diese karte zum muttertag freuen.
    liebe grüße

    alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Alexandra. :-)
      Meine Mutter hätte sich bestimmt auch darüber gefreut. Leider kann ich ihr die Karte nur imaginär ge'n Himmel schicken.
      Aber zum Glück habe ich eine wunderbare Schwiegermutter. <3

      Löschen
  2. Huhu liebe Ellis... deine Rosenkarte ist ne wucht... echt hammer sieht die aus und so edel..
    Dickes dickes Lob von meiner Seite
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank, liebe Anja. Freut mich riesig, dass dir die Karte so gut gefällt. :-)
      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Liebe Ellis

    Gefällt mir sehr gut, mal eine ganz andere Farbe...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben und diese Blüte, einfach wunderschön.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellis
    deine Karte ist richtig schön geworden....
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Blüte immer wieder schön, wenn ich sie irgendwo verarbeitet sehe. Ich glaube, ich brauche diese Stanze auch noch in meinem Bestand. :)) Eine wirklich sehr schöne Karte. Genau richtig für den Muttertag.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Stanze ist wirklich sehr schön, liebe Kerstin. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :-)

      Löschen
  7. Wunderbar und ganz stilvoll. So freut sich eine Mutter ganz bestimmt zu ihrem Ehrentag.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen