Montag, 18. April 2016

engelsgleicher Gruss&Kuss...

Beim Stanzen meiner Zauberblütenkarten von gestern blieben mir noch ein paar Restquadrate, die ich für die heutige Karte verwendet habe.

Hinzu kamen noch ein gestanztes Engelchen aus Filz, ein paar klitzekleine Herzchen und einen Gruss&Kuss...


LG,
Ellis


Kommentare:

  1. Liebe Ellis
    Die gefällt mir seeehr gut! Sehr schöne Farbkombi und toll mit dem Engel....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Adriana. Das freut mich. :-)

      Löschen
  2. Liebe Ellis

    Auch bei dir Himmel mit Sonne... so gefällt es mir sehr gut... und dann noch mit Engel und Herzen, ja da geht das Herz auf. Du hast recht, die Sonne fehlt mir, auch wenn das Regenwetter einige Vorzüge hat (Werkeln ohne schlechtes Gewissen;)), aber nun ist es wirklich langsam genug...mein Garten ist eine Sumpflandschaft, es ist zwar alles saftig grün und es blüht an allen Ecken wunderschön, aber ganz viele Pflanzen leiden unter dieser Nässe... und mein Gärtnerherz halt ein wenig mit...

    Liebe sonnige Herzensgrüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, liebe Manuela. Wenn auch eine Sonne an grauem Himmel. ;-)
      Ich hoffe, dass der Frühling bald durchstartet und uns und unsere Gärten mit etwas mehr Wärme und Licht verwöhnt. Herzliche Grüße zurück! :-)

      Löschen
  3. Liebe Ellis,
    eine schöne klare Karte, gefällt mir sehr mit dem Filzengelchen!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhaftes Kärtchen!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen