Mittwoch, 6. April 2016

Gutschein-"Clutch" mit Magnetverschluss...

Zum heutigen runden Geburtstag meines Mannes musste ein besonderes Geschenk her.

Für meinen großen Holmes-/Krimi-Fan habe ich Gutscheine für einen Kurzurlaub nebst Krimidinner mit viel Liebe verpackt...


Es geht demnächst also nach Saarbrücken, wo sich u.a. auch der stilvolle Baker Street Pub befindet. 

Natürlich hat er sich sehr darüber gefreut.

Jetzt gehen wir erst mal schön frühstücken.

Euch auch einen sonnigen Tag!

LG, Ellis



Kommentare:

  1. wunderschön !!!
    und viel Spass beim gemeinsamen Frühstück :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellies... na da kann ich die Freude deines Mannes sehr gut verstehen... Hoffe das Frühstück war lecker und ich wünsche euch viel spaß in Saarbrücken...
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anja! War sehr lecker. :-)
      Dicken Umkrempler zurück!

      Löschen
  3. Liebe Ellis,

    Was für eine wunderschöne "Verpackung" für so eine liebe Geschenkidee.
    Frühstückt und feiert schön ... machen wir heute übrigens auch. Sowohl meine Tochter, wie auch meine Patentante haben heute ebenfalls Geburtstag :-))

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Susanne. Hoffe, ihr hattet auch schöne Geburtstagsfeier. :-)

      Löschen
  4. Toll geworden! Bin gespannt, was Dein Mann zu den Gutscheinen sagt.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine. Geschenk ist natürlich sehr gut angekommen. :-D

      Löschen
  5. Liebe Ellis

    Eine tolle Idee und so schön verpackt, wundervoll. Herzliche Glückwünsche an deinen Mann und geniesst euren "Ausflug".

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Manuela. Wir hatten einen sehr schönen Tag. Über Pfingsten geht es dann nach Saarbrücken. :-)

      Löschen
  6. Liebe Ellis
    Eine wunderbare Gutscheinkarte... Wirklich toll!
    Ich wünsche euch einen schönen Tag und Gratulation an deinen Mann.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Adriana. Es war sehr schön... und lecker. :-)

      Löschen
  7. Na, wenn sich da mal einer nicht freut ... sieht toll aus.
    LG und einen schönen Tag
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Iris. Mein Männe hat sich sehr gefreut. :-)

      Löschen
  8. eine richtig schöne Idee...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen