Sonntag, 17. April 2016

Kartenset "Zauberblüten"

In der letzten Kreativbox von Alexandra Renke waren auch ein paar Bögen "Zauberblüten"-Papier enthalten.

Ich tue mich immer schwer so schöne Bögen zu zerschneiden, aber nach ein paar mal Papierstreicheln hab ich beherzt zugeschnitten...

Entstanden ist eine Geschenkbox mit vier Karten nebst Umschläge...



Die Stempel sind auch von Alexandra Renke.

Wünsche euch einen zauberhaften Wochenstart!

LG, Ellis


P.S. Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem ersten Blog-Hop gestern. Hab mich sehr darüber gefreut. :-)


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ellis,

    das ist ein ganz zauberhaft schönes Kartenset. Alles so hübsch miteinander kombiniert. Gut, dass Du zugeschnitten hast!!! :-)))

    Starte gut in die neue Woche.
    Liebe Grüße sendet dir Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, meine Liebe! Freu mich über deinen lieben Kommentar. Sende dir viele sonnige Grüße! :-)

      Löschen
  2. Das ist ja ein tolles Set, liebe Ellis! Da kommt das Papier von Alexandra wunderbar zur Geltung!
    Beide Daumen hoch!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Montagmorgenaugenschmaus ;))))))
    Wundervoll !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb! Herzlichen Dank, liebe Elisaberh! :-)

      Löschen
  4. Liebe Ellis,
    wunderschöne Ausschnitte hast Du für Deine Karten gewählt, auch wenn das Anschneiden der Bögen erst weh tut! Hast Du für den Deckel der Box meine Idee der halb ausgeschnittenen Blüte aufgegriffen oder zufällig den gleichen Ausschnitt ausgewählt? Sieht auf jeden Fall sehr schön aus.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Hanna.
      Das ist echt purer Zufall gewesen. War ganz überrascht, als ich deinen Beitrag sah.
      Ob da wohl die Zauberblüten ihre Kraft im Spiel hatten..? ;-)
      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
    2. Liebe Ellis,
      das ist ja total witzig, Zufälle gibt es ... aber wenn Zauberkräfte im Spiel sind ist es ja kein Wunder, dass uns die selbe Idee gekommen ist!
      Ganz liebe Grüße, Hanna

      Löschen
  5. was für ein Wochenstart!
    wundervolles Karten-Set.
    So schööööön.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellis
    Ein wuuuuuunderschönes Set! Das wirkt einfach suuuuuper:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellis
    bei uns ist seit zwei Tagen Dauerregen...da ging bei mir die Sonne auf, als ich dein Set heute morgen
    bewundert habe....seeehr schön!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Karin. Noch scheint bei uns in Aachen die Sonne. Ich versuche mal ein paar Strahlen rüberzuschicken. :-)

      Löschen
  8. Eine zauberhafte Box und ganz tolle Kärtchen.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ellis

    Manchmal fällt der erste Schnitt schwer... so hast du dir genug Zeit gelassen um das Papier dann auf wundervolle Art zu verarbeiten. Die Kärtchen sind schlicht, aber bezaubernd, das Papier kommt richtig schön zur Geltung und die Farbwahl ist wunderschön harmonisch und eine Wohltat fürs Auge. Alles richtig gemacht Ellis, toll.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich total, liebe Manuela. Ich mag die Farbkombi der Zauberblüten auch sehr. Hat so was freundlich erwärmendes.
      Sonnige Grüße in die Schweiz! :-)

      Löschen
  10. Sehr hübsch & freundlich. Sehen aus wie kleine Bilderrahmen, das gefällt mir.
    Schneiden Sie den Rahmen manuell aus? So eine "Rahmenkarte" würde ich auch gerne mal werkeln ...

    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela, vielen Dank für Ihren lieben Kommentar. Für die Rahmen habe ich quadratische Framelits in zwei verschiedenen Größen aufs Papier gelegt und durch die BigShot genudelt. Sicherlich kann man das auch ordentlich ausmessen und mit der Schere oder Schneidebrett zuschneiden.
      LG, Ellis

      Löschen
    2. Liebe Ellis, danke.
      *lach* klar, Framelits, damit geht es einfacher, ich habe leider noch keine BigShot... die muss dringend her, dann versuche ich mein Glück mal mit einer "Rahmenkarte"... frage mich sowieso wie ich ohne überleben kann ;)
      LG Manuela

      Löschen
  11. Ein traumhaft schönes Kartenset!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ellis,
    das ist ja ein kreatives Set. Die Machart der Box gefällt mir sehr gut und die fein abgestimmten Farben der "Grundkarten" zu dem Designerpapier. Eine fröhliche Kombi, die da der Box entsprungen ist ;-)
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen