Mittwoch, 4. Mai 2016

Blumige Geburtstagskarte...

Die neue Kreativbox von Alexandra Renke ist einfach ein Frühlingsgedicht!
Und diese Grün-/Blautöne sind genau nach meinem Geschmack.

Auch die schmalen Papierstreifenschmeichler lassen sich wieder wunderbar verarbeiten.

Ich habe einen Streifen vom neuen Papier aus der Glückstagebuchserie mit den Krokusstanzen von Simply Graphic kombiniert. Auch wenn die Krokussaison schon rum ist, finde ich die Blümchen einfach wunderbar.

Entstanden ist diese frühlingshaft blumige Geburtstagskarte:


Jetzt werde ich draußen das herrliche Wetter genießen und Glückshormone auftanken. ;-)

Sonnige Grüße,
Ellis

Kommentare:

  1. Liebe Ellis
    Wunderschön.... Einfach wunderschön... Diese Karte gefällt mir sehr gut. Papier, Stanze super kombiniert.
    Geniess die Sonne... Werde ich später auch noch machen:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellis,
    also wenn Du es nicht gesagt hättest, dann hätte ich die Stanze gar nicht als Krokus erkannt.
    Egal trotzem wunderbar kombiniert :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Myriam. Hab mir direkt mal deinen neuen Link gespeichert. :-)

      Löschen
  3. Deine Karte gefällt mir sehr gut, liebe Ellis! Auch die Stempelfarbe passt perfekt dazu!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellis...
    eine wunderschöne Frühlingskarte ist da entstanden...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellis,
    die Karte ist schlicht aber ergreifend schön!!! Den Krokus habe ich lustigerweise die ganze Zeit für eine Tulpe gehalten, keine Ahnung was auf der Packung stand. Dieses frische Grün auf Deiner Karte und in der Natur streichelt auf jeden Fall meine Seele.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke schön, liebe Hanna.
      Stimmt, könnten auch kleine Tulpen sein. :-))

      Löschen
  6. Was für eine wunderschöne Karte!

    AntwortenLöschen