Dienstag, 10. Mai 2016

Geburtstagskarte in Vanille/Kupfer...

Da die Sonne hier heute eine Pause eingelegt hat, war mir nach etwas Glanz und Wärme zur Mute.

Entstanden ist so diese Geburtstagskarte in Vanille/Kupfer:


Dann mal hoffen, dass die Sonne sich bald wieder blicken lässt.

LG, Ellis

Kommentare:

  1. Liebe Ellis...
    ein total schöne Karte...ich finde eh Glanz und Glitzer geht immer....
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellis,
    eine schöne Idee! Ich habe diesen Stempel auch und bin immer ein wenig ratlos, was ich damit anstellen soll... Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße und ganz viel Sonnenschein (hier ist es immer noch sommerlich:))
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Christine, das freut mich. Viel Spaß mit dem Stempel. Ich find den sooo schön. :-)

      Löschen
  3. Ist die schööööön.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Glanz und Gloria (Schmetterling) wundervoll!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellis

    Einfach schön...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellis
    Wunderschön mit diesem Glanz und der grosse Schmetti einfach toll. Gefällt mir sehr gut.
    Ich schick dir ein bisschen Sonne.... Wir haben immer noch frühlingshafte Temperaturen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Adriana.
      Sonne schicken, hat geklappt. Aber über Pfingsten soll es hier deutlich kälter werden.
      Naja, machen wir das Beste heraus. :-)

      Löschen
  7. Sehr hübsch, liebe Ellis! Und toll gefaltet!
    LG Julia

    AntwortenLöschen